Show,

don’t

tell!

So könnte bald auch dein Webdesign aussehen!

7
Renata Webdesign Beispiele

Webdesign Beispiele

Du möchtest sehen, wie deine Website aussehen könnte?
Hier findest du einen Überblick über meine Arbeit als Webdesignerin.

Webdesign Beispiel Nachhilfe Heyer

Logo, Illustration und Webdesign für Nachhilfe Heyer.

Webdesign Beispiel Förderverein Regenbogen Grundschule Tomerdingen

Logo und Webdesign für Förderverein Regenbogen der Grundschule Tomerdingen e.V.

Webdesign Beispiel Krantechnik Lutz

Onepager Webdesign für Krantechnik Lutz.

Autor Andreas Tillmann Webdesign Referenz

Webdesign für den Autor Andreas Tillmann.

Hier könnte bald das Beispiel von deinem Webdesign stehen.

Webdesign Beispiel Fastenwandern mit Brigitta

Fastenwandern mit Brigitta
Webdesign – Manuela Kropp
Umsetzung der Website in WordPress mit DIVI Theme.

Webdesign Beispiel Fastenwandern mit Brigitta

Fastenwandern mit Brigitta
Webdesign – Manuela Kropp
Umsetzung der Website in WordPress mit DIVI Theme.

Meine Webdesign Beispiele sprechen dich an?

Diese Sammlung meiner Webdesign Beispiele zeigt dir die Art wie ich Websites gestalte. Reduziert und auf den Punkt gebracht. Damit deine Inhalte schnell erfasst werden können. 

Alle meine Webdesigns sind individuell entwickelt und an die Kundenbedürfnisse angepasst. Eine gute Website sollte nicht nur durch eine schöne Gestaltung hervorstechen, sondern auch ihr Ziel erfüllen. Dieses Ziel definieren wir gemeinsam und richten die ganze Struktur der Seite darauf aus.

Deine Website ist ein Online-Schaufenster, auch hier müssen die Inhalte aktuell gehalten werden. Deswegen ist es mir wichtig, dass du weißt, wie du deine Texte selber anpassen kannst. Dann hast du die Möglichkeit, deine Website selber zu pflegen, oder du beauftragst mich mit der Aktualisierung.

 

Kundenstimmen

Marlies Vorsitzende vom Förderverein Regenbogen

    

„In kurzer Zeit ist ein wunderbares frisches Design (Logo, Flyer, Website) entstanden. Die Zusammenarbeit war professionell und mit vielen kreativen Ideen. Ich bin voll zufrieden und freue mich mit dem neuen Design und Homepage zu arbeiten.“

Marlies Schwenk

Vorsitzende vom Förderverein Tomerdingen
Stephan Heyer - Nachhilfe Heyer Referenz

    

„Renata hat mir ein Corporate Design und eine Website erstellt. Sie übernahm meine Ideen und hat diese erweitert und verbessert sowie ihre eigenen Ideen ergänzt. Sie ist sehr einfallsreich, kreativ und kompetent und das Endergebnis ist viel besser geworden als ich es mir am Anfang vorgestellt hatte. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.“

Stephan Heyer

Nachhilfe Heyer
Manuela Kropp Referenz

    

„Renata hat mein Screendesign für eine Fastenwander-Leiterin gleich 1 zu 1 umgesetzt. Das hat mich sehr beeindruckt. Außerdem hat sie mich gut beraten, welche Features möglich sind und was bei einer Website wichtig ist. Meine Kundin war sehr zufrieden und auch von anderer Seite wird die Website sehr gelobt.“

Manuela Kropp

Konzeption & Gestaltung

Logo Beispiele

Hier präsentiere ich dir eine kleine Auswahl an Logo Beispielen.
Alle Logos entstehen in enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden.

Logo Förderverein Regenbogen
Referenz Logo Nachhilfe Heyer
Referenz Logo Diana Frosch
Referenz Logo 300 Jahre Wannenmacher
Referenz Logo HK - Hinteres Kreuz

Hi, ich bin Renáta

Als Grafik-Designerin habe ich mich auf die Gestaltung von Logos und Websites für Selbstständige und kleine Unternehmen spezialisiert.

Dir gefällt mein Designstil und du hast ein Herzensprojekt das eine frische Gestaltung braucht? Dann melde dich gerne bei mir und lass uns gemeinsam dein individuelles Design, auf das du stolz bist, erschaffen!

 

Logo designtinker weiß

Renáta Schwendele
Sonnenhalde 19/1
89160 Dornstadt

hallo@designtinker.de
0177 - 1760765 // 07348 - 9677343